Wenn euch die musik da oben nicht gefällt oder ihr weiterschalten wollt, dann klickt da auf stop oder auf das >> zeichen da mir gefällt auch einiges nich, is sonen rockradio oder so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik und so. ♥
  ♥ Freunde ♥
  blödes.. öh.. :D
  *Best friends* mara:)
  Fotos.(:
  Lyrics <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nightquest-

    - mehr Freunde




  Links
   Les Animaux
   Branzo's HP..



winter?? wo biste nur?! bitte komm doch ma

http://myblog.de/nasengekuesste

Gratis bloggen bei
myblog.de





so lang her?

man man.. schon wieder nen monat nich eingetragen :-/dasssss muss sich ändan. öh. was los war? ach kp :D nichts und alles..you know? ehm.. also april war ein doofer monat:/regen.sonne.regen.regen.regen.regen. jah.. aussserdem hab ich mich KEIN EINZIGES MAL im april verabredetT.T was soll das.?! maaaaaaan-.- naja..jetzt ist mai. . . un dich hab alles mögliche zu tun.. aaaber reden wir über april.. naja.. 24.4. war girlsday:D pia, mara, franzi, vanessa und ich bei der bundeswehr 8-) kuhl ne.. haha.. das einzig gute war, dass wir in die panzer durften und die knackigen männlichen jungen soldaten :D jah.. wir haben sie geliebt.. najahh... sonst wa nichts loos.. doch... ich hab von mittwocha uf donnerstach (erster mai) bei freya gepennt.. mit sophia nelly un franziska:D naja das übliche.. SINGSTAR:DFILME:D und so weitaa...naja.. und ab 4.5. (MAI IST SO EIN GEIIILER MONAT) wurde ich dann ennnnndlich konfirmiert♥ woooow es war long weekend und dann konfirmiert werden ne.. soo schönes wetter.. und ich hab so viele schöne geschenke bekomm' jah das is ja nur nebensache.. also mara & vanessa waren auch dabei.. und wir waren alle so schick angezogn.. uund weil uns im restaurant longweilig wa sind wir rausgegangen und wer kommt da?:D so typen:D und mara ist von schaukelpferd gefallen..looooooooooooooool jahh.. aber dann heute (mittwoch) mathe arbeit schreibn is nich grad tol..ok ich habs einigermassen hingekriegt..nuja ma sehn..   jahh.. andere hatten an dem wochenende party.. maan und ich bin nie eingeladen.. ja komisch eigenlich dass so jmd wie ich noch nie auf einer party war naja.. vll liegt das daran wie man party definiert..

 

SCHÖNES WETTER, NE ?!

7.5.08 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung