Wenn euch die musik da oben nicht gefällt oder ihr weiterschalten wollt, dann klickt da auf stop oder auf das >> zeichen da mir gefällt auch einiges nich, is sonen rockradio oder so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik und so. ♥
  ♥ Freunde ♥
  blödes.. öh.. :D
  *Best friends* mara:)
  Fotos.(:
  Lyrics <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nightquest-

    - mehr Freunde




  Links
   Les Animaux
   Branzo's HP..



winter?? wo biste nur?! bitte komm doch ma

http://myblog.de/nasengekuesste

Gratis bloggen bei
myblog.de





geil!geil!geil!schwangerschwangerschwanger!:)))

ah heute war ein p e r f e k t e r tag.. wie mein neuer song haha.. jaah mara und ich haben beschlossen eine band zu gründen..mit vanessa anna und franziska .. franziska bastelt sich ne trommel, anna und ich spielen gitarre, vanessa klavier oder so xD und mara singt :D:D:D vooll.pannen.core. ehhhm jah und heute bin ich mit meiner allller besten freundin for eveeeeer nach bielefeld gefahren (thank you maras parents, that we can took this ride..denglisch..) jhah un weil ja sonntag war (:D) konnten wir nich shoppen gehehn... da sind wir in den film JUNO gangen ..... DAS WAR SO GEILL :D:D diese juno ist echt fast genauso wie Mara ey...das glaubt ihr ganich...ehlich...hallo?! wer stellt sich in der nahct mit nem sessel vor das haus wo der freund..naja freund? freund? was weiß ich.. naja wo der wohnt... nur um morgens zu sagen : Ich bin schwanger..von dir? :D Dasss würde mara machen jahhh und ich bin wie die freundin von dieser juno ..:P die is echt toll^^ ich sag zum beispiel auch immer yoyoyiggediyo...haha vollll von mir geklaut! najaah hehe... war SO lustig ehh....:D

und dann..waren wir in "DIE WELLE" ... hallo das war auch echt Soooooooooooooooooo hammmer..beides so derbstgute filmchens..:-O nuja . .. .ich hab mich so erschrocken als der sich in de n mund geschossen hat^^ du dich auch ne mara..hehe... aber mir tats voll leid...fuer den lehrer..T.T das hat der nich verdiennnnnt..... echt nich.....wahhahaha....:'( aaaber die skater und die punks waren sehr heiß ne.. najahh...trotzdem geieeeeeeeeeeel

 

ich geh jetzt hausaufgaben machen?:D nee schlafen auch nich... wohin geh ich jezt? das is volll langweilig ohne dich mara :D ich liebe dich soooooooooooooooooooooo altah. 

 

baaaai....

 

Pumpernickel is gesund und lecker! 

6.4.08 20:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung