Wenn euch die musik da oben nicht gefällt oder ihr weiterschalten wollt, dann klickt da auf stop oder auf das >> zeichen da mir gefällt auch einiges nich, is sonen rockradio oder so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik und so. ♥
  ♥ Freunde ♥
  blödes.. öh.. :D
  *Best friends* mara:)
  Fotos.(:
  Lyrics <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nightquest-

    - mehr Freunde




  Links
   Les Animaux
   Branzo's HP..



winter?? wo biste nur?! bitte komm doch ma

http://myblog.de/nasengekuesste

Gratis bloggen bei
myblog.de





tüdellüüüüü♥

naaaa? wie geht s euch soo?? also ich bin wieder gesund, es hat sich AUSGEPOCKT also..is in letzter zeit iwat passiat oda so?? nein?? wart ma...Doooooooch oda? O_o mir fällt s grad nich ein - moment - blackout - aah - PANIK - :D:D aah ich icq spiinnt grad voooll -.- ich hasse mein PC aaaah> naajaa...egal im moemnt ich muss ja nich chatten...will abba also..

heute...war ich bei MARA ♥ und wir haben einen FITNESS TAG eingelegt erstmal voll früh aufgestanden*TIRED* und dann zu mara gefahrn, dann zum fitness turnhalle da.. geil oda? und dann inne stadt..und vegetarischen döööönaa gegessen :-[und dann bei mara = SPORT AHAHAHA :-[ jaah...wirklich voll lange gejoggt und so mit Aika lein gegangen und jedn umweg gemacht den wir gefundan ham...ah es war so ooo oo toll mit dia mara *IN LOVE* :D :-*

und sonst in den letzten tagen...

Sylvester: bei franzi! gaaanz viel DEIT und KINDERSEKT getrunken :D:D:D es war aba voll lullig, deit macht uns high, youknow? Deit is echt geil...und dann haben wir nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesen eis gefressen :P:) ah lol und dann neujahr haben wir viel gefressen und eig den ganzen tach rumgegammelt

und sonst...ne war eig nüx lous...:P

Aber echt lustiche tage

mara?? morgen eisbahn! freu mich schon♥ 

4.1.08 19:34


öh?!

ach hallo hallo...also dieses neue design von myblog find i ch ja echt verwirrdend ~.~ waaaas soll das altahh?! >.<

Naja heute gabs zeugnisse...und ich war nich da nein spaß. bin krank -.- Oh man...wenn meine eltern diesses zeugnis sehn dann...daaaann kann ich warscheinlich nieeeeee wieeder aus dem haus...und nie wieder zu freunden geschweige denn sie zu mir..

mein leben wird im arsch sein ich hab richtich angst vor meinen eltern >.<  ich hassee.....ah...egal (wayne ) ja..sonst...

gestern war tanzen tolliq ne? VOL LL  toll .. fabienne, anja und miri ihr schaft den auftrit auch ohne mich*THUMBS UP* und diese alena oder wie die heisst..hört sich ja echt komisch an noja viel glueck

un joh das wars..

tschöuou..


 

 

18.1.08 12:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung